Dienstag, 9. Dezember 2014

Sandmann, lieber Sandmann...

Meine Jungs schauen sehr gern das Sandmännchen und als der Flo heute seine Adventskalendertüte aufmachte - strahlte er richtig -Saaandmännchen!

Ich find die Kombi allerdings auch sehr gelungen :-)  Die Applikation ist ganz normal genäht mit Vliesofix und Zickzackstich, das sah dann irgendwie nicht so toll aus und ich habe die Konturen mit Dreifachgeradstich nachgenäht. War zwar sehr friemelig aber das Ergebnis überzeugt selbst meinen größten Kritiker, meinen Ehemann ;-)




Beide Schnitte sind aus der 1/2014 Ottobre. Allerdings ist das Shirt um 6cm verlängert und die Hose habe ich hinten wieder bogenförmig geteilt und mit einer Paspel dazwischen wieder zusammengenäht.


Ich nähe soviel in letzter Zeit, doch zum bloggen fehlts dann wieder, mal sehen ob ich es schaffe wenigstens ein paar Sachen einzustellen.

Kommentare:

  1. Ganz süß ist diese Kombi geworden. Kompliment für die Applikation.
    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach wunderbar diese Sandmännchen-Kombi. Schön, dass die friemelige Arbeit sich gelohnt hat :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll geworden, dein Sandmännchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... was für eine tolle Applikation! Respekt ... ich nähe auch gerne Applikationen und weiß was für eine Arbeit dahinter steckt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set! Wunderschön appliziert!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen