Montag, 17. November 2014

Pippilotta Viktualia

Ein Klimperkleines Shirt für meine kleine Nichte die demnächst 5 wird.

 Puh, an der Applikation wäre ich beinahe verzweifelt.
Nächstes mal nehme ich bei so Fitzelkram farblich passendes Garn, denke da werden etwaiige Fehlstiche nicht so auffällig.
Aber ich wollte ja unbedingt diese Schwarze Umrandung um diesen Gezeichnet Effekt zu erhalten.

Jedenfalls ists jetzt fertig und ich hoffe sehr dass das kleine Geburtstagskind Gefallen daran findet, meine Jungs wollten es schon mal behalten "lach"



Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Arbeit! Toll!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus.

    Würde ich auch behalten wollen (wäre ich noch 5)

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ! Das ist ja dermaßen aufwändig ... ich glaube, da hätte mir die Geduld gefehlt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fantastisch! Mir gefällt auch, dass Pippis Strumpfhose und der Ärmel den gleichen Stoff haben... Insgesamt sehr beeindruckend!!!

    AntwortenLöschen