Samstag, 11. Oktober 2014

Genähmalt zum x-ten..

Meine Mama hatte Geburtstag. Und was wünscht sie sich? Ein Shirt für meinen kleinen Bruder:-) Hab echt lang überlegt was ich da mache, Schnitt Moritz hat sich schon mehrfach bei ihm bewährt plus coole Appli - mit 10 steht er nicht mehr so auf Wickie und co. Auf der Suche bin ich über die Stickdateien von Urbanthreads gestolpert und war sofort begeistert. Da hier keine Stickmaschine wohnt, die neue Nähmaschine aber ganz ganz toll freihand nähen kann,
wurde der Tiger genähmalt. Die Augen habe ich zum Schluß mit weißer Stoffmalfarbe aufgetupft.
Gr. 158/162



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden. ich trau mich an das nähmalen ja nicht ran. Hab etwas Angst um meine Nadeln.
    lg Ping-Pong von verflustundzugenaeht

    AntwortenLöschen
  3. Der Tiger ist ja wunderschön. So toll.

    Meine Maschine spinnt beim Nähmalen immer. Irgendwie hab ich einfach noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Und dann mach ich das halt fast gar nicht. Leider.

    Wenn ich das so sehe. Superschade eigentlich.

    Mit gefällt das Shirt auch in den Farben. ich hoffe den Beschenkten auch.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht total klasse aus! Mit was hast Du den vorgezeichnet? Oder ist der auch freihand gemacht?
    Lieben Gruß
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an: WOW!!! Sowas von schön geworden!! Du hast das echt drauf!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen