Montag, 15. September 2014

Ich habe...

... ein neues Schätzchen. Sie heisst Janome MC 6600 und steht seit ein paar Tagen auf dem Nähtisch! Wow, die Maschine ist einfach ne Wucht im Vergleich zu meiner alten Gritzner und der W6 ! Ich bin einfach nur begeistert, grade Applikationen nähen macht dank dem Kniehebel und der Nadel unten Position viiiel mehr Spaß, es wird alles viel sauberer und professioneller! Ich lasse mal die Bilder sprechen:




 
 
Ob Jersey oder superdicker Jeans - alles kein Problem, ich bin begeiistert von der Durchstichkraft!




Kommentare:

  1. Deine Applikationen finde ich total schön. Der Fisch ist cool und die Raupe Nimmersatt liebe ich sowieso schon lange.

    Sieht aus als wäre deine Maschine wirklich eine Wucht. Viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Ich bin auch für Qualitätsmaschinen. Da macht das Nähen doch viel mehr Spaß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich klasse aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen