Samstag, 2. August 2014

Wieder ein Meter weniger im Stoffschrank

Hab wieder versucht aus einem Meter etwas für alle drei Jungs zu zaubern.

Für den Großen wurde der Stoff zu einem einfachen Shirt, dazu eine Dreiviertel Hose, beides in 116 er ist mit beidem sehr zufrieden (der Herr wird langsam anspruchsvoll)



Das Sandwichkind bekam einen Stoffmixpulli nach Klimperklein in Gr. 98. Ich habe den Eindruck, dass der Schnitt etwas groß ausfällt, trotzdem ich die Kapuze vorne wieder etwas gerafft habe, sitzt der Pulli sehr locker. Passt wiederum für den kommenden Herbst.



Da war der Stoff auch schon fast alle und die kleinen Reste reichten grad noch so für Ärmelchen für ein Regenbogenbody in Gr. 80



Passenderweise ist jetzt auch der braune Leinen aus dem schon der Strampler aus dem letzten Post genäht ist, bis auf ein paar klitzekleine Fitzelchen aus, das freut mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen