Mittwoch, 2. Juli 2014

Gr. 80

Das Baby wächst wieder in die nächste Größe rein. Strampelhose und Mixpulli, beides Schnitte von Klimperklein. Hose ist aus dünnem weichen Leinen, mit ganz dünnem Baumwollstoff gefüttert. Beim Mixpulli kam mir die Kapuze etwas groß vor, deswegen hab ich oben ein kleines Stück Gummi eingezogen. So gefällts mir richtig gut!




Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi! Dein Kleiner legt im Wachsen ganz schön vor. Von Größe 80 ist meiner noch meilenweit entfernt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungene Kombi. Da wird dein Kleiner sich toll drin machen. Ich mag beide Schnitte auch so gerne.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Ich fasse es nicht! Der Mini braucht schon Größe 80???!!! Meine Güte, war ich lange nicht mehr "hier"... bitte vielmals um Entschuldigung... habe bestimmt viel Schönes verpasst! Wenn ich mir diese Kombi hier so ansehe - echt klasse geworden!!! Also lass ich ganz liebe Grüße da und schlendere noch ein bisschen durch deine letzten Posts!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kombi.
    besonders die Hose gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen