Samstag, 24. Mai 2014

1 Meter bunte Ringel

und was draus geworden ist. Ziel war, kombiniert mit passenden Unistoffen für alle drei Jungs was heraus zu bekommen.



Und einzeln: Gr. 116

Aktuelle Ottobre Modell 19 und 12

Die Hose fällt ja echt riesig aus, hab sie ohne Ende verschmälert!




Moritz  mit Plotterroller und Nr. 10  3/2013 Ottobre mit abgeänderten Taschen



Gr. 74

Raglanshirt-mit-Knopfleiste   mit Stoffmalfarbe und Löwe Bo verschönert,  Ras HoseRegenbogenbodyNichts halbes, nichts Ganzes Mützchen



Gr. 98

Ottobre 3/2011 Nr. 5  abgeändert


Ottobre 3/2013 Nr. 9

Die Sonne ist mittels geplotterter Schablone mit Stoffmalfarben aufgebracht. Die Schablone gibts kostenlos auf der Ottobre Seite.




Und die allerkleinsten Reste eignen sich natürlich supi für Pepe von Maria.
Der Schnitt sitzt hier bei beiden großen perfekt!




Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut! Schöne zeitlose Kombis!! LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Toller ringelstoff und schöne Schnitte. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert. Echte Wohlfühl-Sommer-Klamöttchen für Jungs.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Was man alles aus einem Meter Stoff machen kann. Genial.
    Auf den ersten Blick erinnerte mich dein Bild an LEGO (von den Farben her).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir mal reichlich Wärme und Sonne, damit deine Jungs die vielen tollen Sachen auch tragen können!!! Sooooooooooooooooooo schön!!! Ich wollte ja eigentlich nur ein bisschen durch deinen Blog schlendern, aber ich finde deine Kollektion hier so schön, da muss ich doch "meinen Senf" zugeben!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen