Montag, 7. April 2014

Recycling

Nicht dass ich nicht genug schöne Stoffe hier hätte aber irgendwie macht dieses Wiederverwerten mir momentan so richtig Spaß. Eine gefütterte Flickenbandito aus alten Sweatshirts - sooo weich und kuschelig!  Die Plottermotive hat sich das Mittelkind selbst ausgesucht und ist somit rundum zufrieden mit seiner "neuen" (Ra) Ketenjacke :-)






Dann war da noch ein häßliches XXL Shirt in schwarz und das Baby wächst so langsam aber sicher in die nächste Größe rein, wo ich irgendwie gar keine Bodies mehr von habe. Die Motive sind mit Stoffmalfarbe mittels geplotterten Schablonen aufgebracht.



Das war ebenfalls mal ein Shirt 



Der Große ist auch nicht leer ausgegangen und hat  Shirts nach dem Reglanshirt Schnitt von Klimperklein bekommen mit seinen Wunschmotiven drauf.  (Zerknittert, weil grad aus der Wäsche gezogen)







Und weils so schön passte, aus ein paar Reststückchen noch ein einfaches Set für den Kleinen (Hab versucht einen Kragen dranzubasteln)


Und ein Shirt, ebenfalls nach Klimperklein, diese Knopfleiste ist einfach herrlich :-)


1 Kommentar: