Sonntag, 12. Januar 2014

Bandito, Pepe u.a. oder Recycling und Angriff auf die Restekiste

Wie wohl sehr viele andere, habe ich mir fürs neue Jahr so einiges vorgenommen, unter anderem, mehr Ordnung im Haushalt zu schaffen, viel zu recyceln, vorhandenes nützen, weniger zu kaufen, usw. Zu Jahresanfang ist man ja auch noch so motiviert :-)

Tatsächlich habe ich schon einiges geschafft, Nähzimmer plus Stoffschrank sortiert und aufgeräumt, Keller entrümpelt und noch einiges mehr. Dabei habe ich einen Haufen Klamotten aussortiert die so nicht mehr tragbar sind, der Stoff jedoch noch war. Daraus, gemixt mit ein paar Stücken aus der Restekiste ist jetzt so einiges entstanden,
 5 Babypullis in Gr.62  (Jaa, der Krümel trägt mit nun 4 Monaten endlich Gr.62),
 6 Boxershorts für den Großen
1 Latzhose nach Klimperklein
1 Pepe Shirt in 92 für den Flo
1 Banditojacke in 116 für den Großen
es ist nicht alles auf den Fotos, weil die Hälfte schon getragen und in der Wäsche ist






Kommentare:

  1. Da warst du aber wirklich fleißig und sehr kreativ. Die Sachen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Maulwurfshirt ist soooo toll! Mein Sohn würde es lieben, der steht gerade total auf den kleinen Maulwurf, hehe ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oooh die Strampelhose ist ja toll!

    AntwortenLöschen