Sonntag, 24. November 2013

Comet

Ich ließ mich anstecken :-)

Den Schnitt hätte ich mir zwar aus einem vorhandenen "basteln" können, aber Faulheit, Zeitmangel und drei kleine Jungs sind da "harte Gegenspieler" und so habe ich mir ein Ebook gegönnt.

Die Teilungsnähte sind etwas begradigt und die Ärmel beim Nickypulli nach unten hin verbreitert, kamen mir etwas schmal vor. Sonst gefällt mir das Ebook sehr gut, ganz toll erklärt und der Schnitt ist einfach klasse!



 Das Kaputzen- und Taschenfutter ist ein altes  Lieblingsshirt von mir, was mir in diesem Leben nie mehr gepasst hätte:-(


Den Wikinger gibts als Stickdatei, das Blöde ist nur - ich habe keine Stickmaschine, also musste es so gehen. Und das Schiefe muss so! ;-)
Und da Jungspullis - made4boys

Kommentare:

  1. Schöne Pulli´s! Wahnsinn, so ohne Stickie! Das ist bei mir bisher nix geworden, aber ich übe ja noch... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Pullis sehr gut! Und hättest du nicht gesagt, dass du den Wikinger appliziert hast, dann hätte ich das gar nicht bemerkt ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. wah- das sind ja 2 mega tolle cometen- der grüne hat es mir so richtig angetan- bin verliebr

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen