Dienstag, 8. Oktober 2013

Zwillingslook und Babybilder

Passend zu den Haifisch Pullis gabs einfache graue Forest Path Hosen aus Canvas. Ein weiteres Set ist auch schon fertig, aber grad in der Wäsche.



Und ich konnte es nicht abwarten: Die Sachen sind dem Kleinen noch was zu groß, aber für den Hebammenbesuch musste das sein #hammer




Die Hosen gehen ebenfalls zu made4boys

Kommentare:

  1. Ohhhh - so schnuckelig ♥ alle drei :) Ich hoffe, der Hebammenbesuch war toll

    AntwortenLöschen
  2. Super cool ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!! Die Babykombi sieht total knuffig aus :-)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes schwesterherz
    hier ist christine
    ich wollte dir nur frohes neues wünschen uwar etwas spät aber du verstehst mich ja
    Ich liebe dich
    Und du nähst super wie du schon weisst ja
    Knutsch die kleinen von mir ab<3 <3
    :)-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin die freundin von Christine Nagel wie ich gehört habe kannst du sehr gut Nähen wo auf die seite gekommen bin habe ich wirklich gestaund wirklich gut ich bin voll stolz auf dich super mach weiter so villeich kannst du mir ja auch mal ihrgendwann sowas Nähen HDGDL:)- :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube deine uhr zeit geht falsch.

    AntwortenLöschen