Dienstag, 8. Oktober 2013

Recycling

Der Große hat sich einen Säbelzahntiger aufs Shirt gewünscht. Das Motiv ist ausm Netz, die Umsetzung hab ich jedoch bei aennie schon gesehen. Jetzt versteh iich, ne Heidenarbeit wars, so lange saß ich glaub ich noch nie an einer Appli. Da versagte mir meine Maschine auch noch den Zickzackstich, zum Glück musste ich feststellen, das die erste Einstellung für den Knopflochstich genauso, wenn nicht bessere Ergebnisse liefert ;-)  Da ich kein Unijersey in orange da hatte, musste Flos altes Kaufshirt dran glauben, er hat eh zu viele :-) Der graue Jersey war ebenfalls mal ein alter Rolli.




Das geht wie immer zu Made4boys

1 Kommentar:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn der Tiger sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen