Mittwoch, 4. September 2013

Restekiste ist um zwei Hosen ärmer...

aber irgendwie nicht leerer geworden :-)

Aus dem kleinen Rest Trigemajersey ist grad noch so  eine kurze Hose für den Großen rausgekommen. Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, aber heute sollen es hier nochmal 28 Grad werden und da der Schnitt ziemlich groß ausfällt hoffe ich, dass die auch nächsten Sommer noch passt.



Das letzte Stück Jeans wurde zu einer warmen gefütterten Herbst/Winterhose für den Flo (ebenfalls mit Trigemajersey gefüttert) und ist nach meinem Lieblingshosenschnitt aus der 4/2010 Ottobre (Mayava) genäht.


Und da beides ja für Jungs ist gehts zu der Septembersammlung von made4boys

Kommentare:

  1. die jeans gefaellt mir sehr! so schlicht und doch der pepp mit den orangenen naehten, fein! LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! beide Hosen! Den mayava-Schnitt hab ich hier auch schon für ne Herbstjeans geplant :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hosen, gefallen mir beide recht gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans finde ich fantastisch... werd ich doch gleich mal stöbern, wo man die Ottobre noch bekommt ;)

    LG Kathi / Naturli.de

    AntwortenLöschen