Mittwoch, 25. September 2013

Ottobre 4/2013 Modell 3

Nachdem ich bei anderen gelesen habe, dass der Strampler klein und schmal ausfällt, dachte ich mir der könnte uns gut passen, wir versinken nämlich nach wie vor in Größe 50, vor allem in der Breite ist mein kleiner Schmalhans immer ziemlich verloren, auch wenn wir die 3kg Marke jetzt geknackt haben. 

Der Strampler war echt schnell aus Nicky- und Jerseyresten genäht, das Schwierigste war wieder mal die Kanteneinfassung, aber passen tut er sehr gut, noch etwas zu lang, die Breite ist jedoch super, endlich ein Teil was dem Kleinen einigermaßen gut passt, da werden sicher noch einige folgen.



und noch ein Bild weil ich es einfach nur süß finde :-)


 


Dies schick ich wieder zu made4boys :-)

Kommentare:

  1. Hach, zum Knutschen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So süß und so winzig. Da wirkt der große Bruder gleich noch viel größer :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen



  3. Eva26. September 2013 05:49

    Hi!
    Herzlichen Glückwunsch! Voll Knuffig der Kleine. Mein Kleiner ist 60cm geboren. Wir konnten die ersten Sachen direkt aussortieren. Also sei froh, du kannst sie dem Kleinen länger anziehen. Hast du Lust und Zeit 10 Fragen (von mir) auf deinem Blog zu beantworten und 4 weiteren (u200)Bloggerinnen 10 neue Fragen zu stellen? Ich bin selbst von Nadine "getaggt" worden. Würde mich voll freuen. Schau mal vorbei (finestoff.blogspot.de) Eva

    AntwortenLöschen
  4. wie süss! der strampler und dein "neuer" kleiner :-) herzlichen glückwunsch!
    glg nelli

    AntwortenLöschen