Dienstag, 17. September 2013

Der Storch war da oder Angezogenbilder :-)

Knapp 6 Wochen zu früh, sehr unerwartet und etwas dramatisch wars, aber wir sind endlich zu Hause, gesund und munter und können endlich mal Angezogenbilder präsentieren. Der kleine Mann würde wahrscheinlich zwei mal in Gr. 50 passen aber wir geben uns ganz schön Mühe da schnell reinzuwachsen.  Und in der Zwischenzeit muss Mama halt noch schnell was kleineres nähen :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Er sieht aber auch zu süß in diesen "großen" Sachen aus. Ich wünsche euch eine wundervoller erste Kennenlernzeit und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, herzlichen Glückwunsch Euch Vieren, nein Fünfen!! :-)
    Einen süßen kleinen Mann habt Ihr da bekommen. Und ganz schön pausbackig für ein Frühchen. Toll!!
    Ich hoffe, Dir und dem Kleinen gehts gut!

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch. .. so süß, auch wenn bei 6 Wochen nun ganz schön viel aufzuholen ist... alles Gute für euch und liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe für euch und eine wunderschöne Zeit zum Kennenlernen und Beschnuppern ! Wie heißt der kleine Mann denn eigentlich ?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Das mit dem Wachsen geht ganz, ganz schnell. Dann kann man sich nicht mehr vorstellen, wie winzig sie mal waren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daria, was hab ich denn hier beinahe verpasst???? Sorry, aber ich krieg halt auch nicht alles mit!!!
    Herzlichen Glückwunsch, so ein Knuffelchen!!! Alles, alles Liebe und Gute für dich und deine ganze Familie für die Zukunft wünsche ich euch von Herzen!!
    Deine genähte Hose ist ZUCKERSÜSS... wenn auch noch etwas "reichlich"... egal! Sieht soooo klasse aus!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen