Montag, 9. September 2013

Bandito

Seeehr bunt, für meine Verhältnisse, ist diese Banditojacke geworden!  Den Schnitt hab ich soweit abgeändert dass ich die Länge um 2 Gr. und die Ärmel um 1Gr. größer zugeschnitten habe.

 Endfazit: die Länge ist so super, bei den Ärmeln wäre es nicht nötig gewesen, aber passt so jetzt um so länger.  Die Jacke ist komplett mit Jersey gefüttert und hat heute schon den ersten Kindergarteneinsatz überstanden.



Beim Nähen schaute Simon mir über die Schulter und meinte nur, nee, gefällt nicht! (Er ist was neue Klamotten angeht, überhaupt, alles was für ihn neu ist, momentan total eigen)

Also musste ich improvisieren und habe aufs Rückenteil eine Rakete appliziert. Und siehe da - die Jacke wurde gleich akzeptiert.


Ich durfte sogar Tragefotos machen!





Und Detailbilder



Jetzt wandert die Jacke noch zu m4b rüber :-)

1 Kommentar: