Dienstag, 13. August 2013

Baggershirt

 Unser kleiner Baggerfan hatte letzte Woche seinen Zweiten Geburtstag gefeiert und so gabs natürlich auch ein Baggershirt dazu. Schonmal in langärmlig und Größe 92, da sämtliche 86 Sachen langsam aber sicher zu klein werden.

Mit Flecken, da schon getragen :-)



Schnitt ist Firemann aus der letzten Sommerottobre mit verlängerten Ärmeln und das Motiv irgendwo ausm Netz ( Hatte das Bild mal vor ewigen Zeiten ausgedruckt, war glaub ich , ein Kaufshirt) Dann schick ich den Pulli mal zu Made4boys






1 Kommentar:

  1. Oh der ist ja toll! Nicht zu kompliziert zum applizieren aber doch sofort als Bagger erkennbar. Das wrde meinem Räuber (bald 3) auch gefallen.
    Ich hab mich diesen Monat auch ein bisschen ans Applizieren gemacht, kannst ja mal guggn :-)

    http://sewingdizzy.blogspot.de/2013/08/mitwachshose-fur-handwerker.html

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen