Dienstag, 25. Juni 2013

Little Lamb


Gestern abend hat mein Mann die Jungs ins Bett gebracht und verbannte mich ins Nähzimmer, weil ich so schlecht gelaunt war und nur am Zicken :D Das ist dabei rausgekommen und mir gings danach schlagartig besser #dance ( Vielleicht sollte ich das mal öfter machen hihi )




Schnitt ist Little Lamb aus einer der letzten Ottobres, der Schnitt sitzt einfach super. 

Stoffe: einmal Trigemajersey und einmal Streifen vom Stoffmarktholländer

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind entstanden. Mein 3-jähriger steht grad da und will das Frosch-Shirt. Nach meiner Erklärung, der gehöre jemand anderem, meinte er nur, er könne ihn ja mal ausleihen. :)

    Liebe Grüsse
    degu

    AntwortenLöschen
  2. Das Froschshirt wäre doch was für den Nähwettbewerb gewesen..

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch ist ja genial... tolle Shirts, die so in der Laune entstanden sind. Passt doch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist soooo cool!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen