Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich habe wieder genäht :-)

 Nach langer Pause mal wieder ein Post. Nichts was vom Hocker reißen würde, nur dokumentationshalber. Wobei genäht hab ich noch viel mehr, Babysachen plus zwei Kuschelshasen für andersleut, coole Collegejacke für den kleinen Bruder zum 9 Geburtstag und noch einiges mehr was nicht fotografiert wurde.

Also erstmal eine mit Jersey gefütterte Kuschelfleecejacke mit Pilzappli, die ziehen wir momentan gerne morgens übers T-shirt an.




Kuschelyorik aus Sweatfrottee





Neue Puschen für den Flo




Unterwäschesets (Schlüpper sieht aufm Bild irgendwie schief aus,ist aber nicht!)





Tasche Luna verschenk ich wohl zum Muttertag




Längstgeteilt in etwas unglücklicher Farbkombi



Meine Ausschnittslösung
 Und noch ein Yorik aus Nicky



Und jetzt fang ich an weitere Babysachen zu nähen und zwar für uns! 
Ja, meine Jungs bekommen demnächst (wahrscheinliche) weibliche Verstärkung :-))  
Das war unter anderem auch der Grund für die Blogpause, 
jetzt bin ich 8kg leichter, 
hab Eisenmangel, 
es geht mir aber verhältnismäßig gut, 
so dass ich hoffentlich meinen Plan
 - eine komplette selbstgenähte Erstlingsausstattung - 
auch verwirklichen kann.

Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch!! :-)))
    Dann sehen wir bei Dir ja bald ganz viel rosa... Oder auch nicht?!
    Ich bin gespannt!
    Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft! Hoffentlich kannst Du sie jetzt genießen.

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pilzjäckchen find ich übrigens mal wieder klasse. Ist auch mädchentauglich. Hihi!
      Und der Monsterpulli ist auch super!

      Löschen
  2. Da hast Du ja richtig viel genäht und Herzlichen Glückwunsch. Hach, ein kleines Mädchen, das wäre wirklich toll. Macht außerdme viel Spaß die zu benähen. Ich drück die Daumen und Dir alles Gute.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Wünsche für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft auch von mir!!!! Wo du soooo tolle Sachen für die Jungs machst, was erwartet uns dann erst bei der Rosa-rot-Fraktion???!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen