Mittwoch, 13. Februar 2013

Sträflingssachen


Vor zwei Jahren hatte ich mal irgendwo diesen Baumwollstreifenstrick sehr günstig ergattert - ganze 4 Meter! Bislang nur diesen einen Pulli daraus gemacht, dabei ist er sehr schön zu verarbeiten, behält nachm Waschen die Form und fühlt sich gut auf der Haut an, Baumwolle halt.

 Also, bevor der Winter vorbei ist, wird das Stück alle gemacht! Erst mal Prototyp vom dem schönen Troyer aus der letzten (vorletzten?) Ottobre. Muss sagen Fleece ist da ziemlich ungeeignet, sitzt knapp und ist sehr schwitzig, der Strickstoff allerdings perekt!



hängt nur irgendwie schief an der Wand:



Und noch nen Yorik



und eine Strampelhose hinterher


Und weil der grüne Fleece auch alle werden sollte, gabs noch nen Strampler mit Baumwolljersey gefüttert






Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen.
    Das Schäfchen gefällt mir besonders gut :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißige Biene!!! Da kann es ja ruhig noch eine Weile so winterlich kalt bleiben... deine Jungs sind bestens gerüstet!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. fleißig, fleißig...
    das mit den schäfchen ist ja sowas von süüüüß

    AntwortenLöschen