Freitag, 22. Februar 2013

Endlich mal was für mich!

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr für mich genäht, genau genommen seit  mind. 4 Jahren. Der Grund ist eine dramatische Staturverbreiterung seit der ersten Schwangerschaft. Die Kilos sind echt hartnäckig und wollen einfach um jeden Preis bei mir bleiben. Ich muss jedoch sagen, ich habe ihnen noch nie mal so richtig den Kampf angesagt, dafür liebe ich Schokolade und Kochen doch zu sehr.
 Hier also das Bild. Schnitt ist Minky von Cinderellas Zwergenmode und passt in stattlicher Gr. 50 sehr gut, ich musste keinerlei Änderungen vornehmen.




Kommentare:

  1. Schön, dass du das Nähen für dich auch wiederentdeckt hast... wir Mütter bleiben viel zu sehr auf der Strecke, nicht wahr???
    Einen tollen Schnitt hast du da ausgewählt - steht dir ausgezeichnet!!! Ein richtig schönes Fleeceshirt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt super! Und sieht SEHR gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist getagged! *hihihi*

    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen