Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine richtige Jeans

Mama, mach mir eine risstige SSins, wie Papa hat! Okey, sollte nicht das Problem sein, hab ja oft genug früher Jeans für meine Brüder gemacht. Also mit Reissverschluss und richtigem Jeansknopf. Habe den Basic Hosenschnitt aus der aktuellen Ottobre verwendet. Naja, es wurde halt eine Eintagshose, anstatt die Jeans zumToilettengang einfach runterzuziehen (geht problemlos, weil Gummi eingezogen) fummelt er solange am Knopf und Reissverschluss herum bis es zu spät ist. Trotzdem wird sie tapfer nach der Wäsche direkt wieder angezogen, weil "voolll cool"!! :-))









Kommentare:

  1. Haha.... und mein Großer zieht noch immer die Hosen so runter und reißt dabei fast Knopf und Reißverschluss ab, weils ja viel schneller geht... :-) - Die Jeans ist schick - vielleicht brauch ich auch mal ne Ottobre
    LG Sulevia

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen