Sonntag, 27. Januar 2013

Patchworkdecke

Jetzt kann ich endlich zeigen woran ich die letzte Woche gearbeitet habe - eine Patchworkdecke  für den Flo, der sie jetzt schon heiß und innig liebt und die uns schon gute Dienste leistet, grad nachts beim Flasche trinken (Jaaa, der Flo möchte seine 2-3 Flaschen pro Nacht noch nicht hergeben und geniesst es noch sehr dabei mit mir zu kuscheln) Mit der Decke habe ich übrigens beim Facebook Nähwettbewerb gewonnen - juhuu ich freu mich ja so auf meinen Farbenmixgutschein :-))



Und diese Namensbändchen hab ich mir auch gegönnt, ich verkaufe zwar nicht, aber so ein Label auf den eigenen Sachen ist schon irgendwie cool :-)






Sieht man dass der Flo sich freut? ;-))


Kommentare:

  1. Du machst mich sprachlos! Die Decke ist wunderwunderschön! Du hast wirklich Talent!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin eben über Deinen Block gestolpert! Hut ab, eine wunderschöne Decke für Deinen Sohn hast Du da gezaubert. Ich bin begeistert! Wunderschöne Farben und die Applikationen sind toll.Ich werde auf jeden Fall Deinen Block jetzt weiterverfolgen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum gewinn. die decke sieht auch super toll aus, von mir auch die volle punkzahl

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin schon ein paar mal über deinen Block gestolpert (hab mich jetzt mal verlinkt ) :-).... die Decke ist wirklich einsame Klasse geworden - sehr sehr schön

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke gefällt mir aber auch total gut, kein wunder, dass du damit gewonnen hast! Die ist super gelungen.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen