Sonntag, 27. Januar 2013

Noch eine Babykombi und Bo

Für den kleinen neuen Erdenbürger, der demnächst erwartet wird, die neue Wickeltasche füllt sich langsam und kann bald auf die Reise gehen. Das Wendejäckchen ist aus einer Ottobre und die Cordhose ist die Räuberhose auch der Farbenmix Zwergenverpackung. Ich hoffe nur das sieht der Mama nicht zu mädchenhaft aus :-)



Und noch eine RecyclingBo für meinen Großen, da in seinem Schrank totaler Hosenmangel herrscht, er findet sie zwar cool, aber fotografieren lassen war wieder mal mühsam. Erst hat er sich versteckt

Dann durfte ich die Hose von hinten fotografieren

dann von der Seite und mit ein bisschen Schummeln meinerseits auch mal von vorn.





So siehts übrigens aus, wenn ich hier einen auf Friseur mache :-) Man sieht bei uns ist von rot bis aschblond alles vorhanden.


Und ich hab in der Bedienungsanleitung unserer Kamera mal gelesen - man kann ja sooo viel damit machen, haben wir alles gar nicht genutzt, immer nur im Automatikmodus fotografiert, hier ein paar erste Spielereien:








Kommentare:

  1. Die Kombi ist total süß geworden und überhaupt gar nicht mädchenhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne süße kombi :)

    die fotos sind toll geworden!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen