Montag, 14. Januar 2013

Babyoutfit, Fotobella, und Weihnachtsgeschenke

Der beste Freund meines Mannes wird demnächst Papa und da er Metalfan ist, habe ich den Skulls Stoff, der hier schon länger den Schrankhüter spielt, zu einer Babykombi verarbeitet.

Strampler nach dem neuen Ebook von Klimperklein, Regenbogenbodies, Knotenmützchen (stammt ebenfalls von Klimperklein) und ein Jerseyhemd aus Ottobre.










Und die Wickeltasche, ich habe soo lange überlegt, wie sie aussehen sollte (Schnitttechnisch, Stoffvorgabe war da) und bin letztendlich bei Fotobella stehen geblieben. Allerdings auf 115 % vergrößert und zusätzlich verbreitert mit zusätzlichen Reissverschlussfächern.











Und den Pulli hab ich auch noch nicht gezeigt, da er hier unbeliebt ist. Mein Mann hat den Fehler gemacht, hörbar für Simon, sein Nichtgefallen bezüglich der Farbzusammenstellung zu äußern und jetzt liegt der Pulli im Schrank :-(




Ach ja, die Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister kann ich ja jetzt auch zeigen, die waren alle sehr gut angekommen und werden gerne bespielt bzw. getragen










Und meine drei süßen Nichten :-)


Kommentare:

  1. Du zauberst sooo schöne Sachen! Besonders die Erstlingsausstattung und die Kleidchen für die drei Prinzessinnen gefallen mir!!
    Und die Kiefer als Weihnachtsbaum erinnert mich an meine Kindheit, denn Oma und Opa hatten auch immer eine... :-)

    AntwortenLöschen
  2. die babykombi ist ja der hammer....super und die wickeltasche einfach nur klasse.
    ach überhaupt, du machst tolle sachen

    AntwortenLöschen