Freitag, 14. Dezember 2012

In der Weihnachtsnäherei...

...träller, träller... vielleicht hilfts ja. Viel zu spät mit Geschenkemachen angefangen und jetzt kommt langsam Panik auf bei mir. Noch nicht mal die Hälfte geschafft, aber ich bin hochmotiviert, wenn ich sehe wie toll meine Jungs die Sachen schon finden und hoffe so dass die auch bei Neffen, Nichten und Geschwistern gut ankommen!



Den Hasen find ich soo toll! Den kostenlosen Schnitt habe ich von einer russischen Seite,
An dieser Stelle nochmal bolschoe spasibo!!!



Hier bitte nicht den armseligen Adventskranz beachten, er wird mehrmals täglich gerupft, da der einzig geeignete Platz in Reichweite kleiner Patschehändchen ist

 



Kommentare:

  1. Der Hase ist wirklich total süß!! Der hat auf jeden Fall Potential zum Lieblingskuscheltier zu werden! Aber leider steckt man da bei kleinen Kindern oft nicht drin.

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dich tröstet: Ich habe eine Sache nach der anderen gedanklich gestrichen, damit ich nicht in Panik verfalle *lach*... mal sehen, was noch geht - der Rest bleibt als Idee für Geburtstag oder nächstes Jahr!
    Der Hase und die Pferdchen sind toll geworden! DIE werden bestimmt gut ankommen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen