Donnerstag, 22. November 2012

Eigentlich wolltw ich gaaanz viel nähen, aber ständig kommt irgendwas dazwischen :-(

Erst der Große krank, dann der Kleine krank, wenn der Kleine krank wird müssen wir meist in die Klinik, diesmal dann eben auch, dann war die Frau Doktor der Meinung wir müssten doch nicht mehr bleiben, also wieder heim, Kind weiter krank...

Wenn der Flo krank ist, will er nur bei mir bleiben, Tag und Nacht, holt ständig sein Bondolino ausm Schrank und läuft mir mit dem Ding hinterher - aaah! 11 kg sind mittlerweile ganz schön schwer, vor allem wenn man sie drei Stunden am Stück aufm Rücken sitzen hat. Und die Nächte erst!!!!!!!!  Die heutige war echt schlimm! Wisst ihr eigentlich wie kalt es heut nacht draußen war? Ich schon - das Weinen und Jammern konnte ich unseren lieben Nachbarn doch nicht die ganze Nacht zumuten - also gingen wir spazieren, um 3 Uhr morgens :-(((

Na ja, hoffentlich ists bald wieder mal überstanden, gibt es hier eigentlich noch mehr Mamis von Kindern mit Galaktosämie? Ich würde mich sehr über Austausch freuen! Flo hat zwar "nur" die Duarte D2 Variante, aber wir müssen wegen jedem Pieps ins KH und er wird soooo viel öfter und schlimmer krank als der Große, ich geh langsam auf Zahnfleisch und frag mich ob das auch irgendwie zusammenhängt?

Ich zeig euch mal was ich so genäht hab (Noch vor dem Krankheitsschub hier)

Kapuzenpulli (Ben von CZM) für meinen Mann und den gleichen für Simon




Einmal Elefantös passend zu dem hier schonmal gezeigten Kuschelhasen




Unterwäsche sets, insgesamt 4 Stück, nur find ich die jetzt nicht mehr zusammen, die Hemden sind mit Stoffmalfarben und den Schablonen von Ottobre bemalt



 Roboteryorik für den Großen, den hat er noch nicht gesehen, weil er die ganze Woche bei Oma bleibt, damit ich mich hier um den Flo kümmern kann




Lederpuschen für den kleinen kranken Mäuserich - mit dem knallroten Ecopell hab ich genau sein Geschmack getroffen, er findet sie gaanz toll! 


 




Kommentare:

  1. süß deine Kids!
    Schöne Sachen haste genäht.
    Die Krankheit musst ich doch erstmal googlen... was es alles gibt :( Armer Flo... ob das mit der Krankheit und dem krank werden so zusammenhängt... hmmm... könnte man ja vermuten...
    Dann wünsch ich baldige Besserung.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Donnerknispel, liebe Daria!!! Soooooooooo viel, soooooooooo wunderschöne Sachen!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!
    Und dem Kurzen wünche ich, dass er bald wieder auffem Damm ist!!! Schrecklich, wenn Kinder leiden müssen!! - Halt durch! Gute Besserung und dir ganz, ganz viel Kraft!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen