Donnerstag, 29. November 2012

crow and roll und Kuscheljacken


Endlich hab ich die crow und roll Hose aus der vorletzten Ottobre ausprobiert und finde das sieht sooo süß aus am Flo, dazu die Jacke aus dem superkuschligen Streifennicky vom Stoffmarkt für beide Jungs. Bei SImon kam noch ein Häschen drauf.





Ein vernünftiges Foto ist halt schwer beim Flo, weil er mir immer wieder abgehauen ist, bzw sofort auf die Kamera zugelaufen kam  :-))


Also einmal auf den Tisch gestellt, da war er dann aber gar nicht glücklich mit




Und noch zwei Unterwäschesets für den Großen, wieder mit Stoffmalfarbe und Ottobreschablonen verziert.



Kommentare:

  1. Die sind richtig edel die Unterwäsche-set´s, find ich. Naja und die Jacken sehen so schön gemütlich aus, ist die Hose bestimmt auch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch klasse, ein Teil schöner als das andere!
    Die Unterwäsche find ich besonders toll geworden!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Und bestimmt seeehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Fotografieren kenn ich.
      "Gucken!"

      Löschen