Montag, 22. Oktober 2012

Rabe Socke

Und wieder eine Idee gemopst, und zwar von hier :-)
Als mein Großer den Pulli gesehen hatte, kam sofort : " Ich will auch so ein Pulli!!" Außerdem ist Rabe Socke grad im Kindergarten ganz aktuell und so hab ich gestern (eher heut nacht) gewerkelt:


Die Appli ist mit Vlisofix aufgebügelt und freihand aufgenäht, scharfe Bilder kamen leider nicht zustande, da der Pulli sofort angezogen werden musste und auf Fotos machen hatte Simon heut morgen so gar keine Lust...

Der Schnitt ist Little Lamb aus der 4/2012 Ottobre

Kommentare:

  1. Die Appli ist total klasse gelungen und der Pulli ist ein richtiger hingucker damit.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden! :) schöne Applikation

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen