Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Winter kann kommen!

Ich habe mein Großprojekt fertiggestellt! Selbstgemachtes Schnittmuster, 2 Lagen Volumenvlies, eine Lage Fleece, Jersey als Futter, Taslan als Außenstoff. Mann, hat meine Nähmaschine geächzt :-)) Aber mein Großer wird diesen Winter nun definitiv nicht frieren! :-)) Die Giraffe ist mittels Stoffmalfarben aufs Rückenteil gekommen, sie sieht zwar ein bisschen behämmert aus (im Freihandmalen bin ich echt nicht gut!) aber Simon gefällts! Nun fehlt noch die passende Mütze und Halssocke, das kommt dann dran wenn die Jungs wieder gesund sind, die hats momentan so richtig erwischt...



Kommentare:

  1. Die Jacke ist doch total toll geworden! Sicher ganz kuschlig warm.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein Prachtexemplar!!! Bzw. zwei... Jacke UND Sohnemann... Donnerwetter, hast du dir Arbeit gemacht - spitze geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht richtig schön warm aus. Richtig toll geworden, schöne Farben und niedliche Giraffe.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine behämmerte Giraffe! *lach* wie süß :)) ich find die Jacke toll! Überlege auch grad, ob ich noch eine nähen soll, da die, die wir haben, irgendwie alle so groß sind ... hab aber kein Volumenvlies mehr :(

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Phantastisch. Ne echt tolle Jacke und die Giraffe sieht doch total toll aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist traumhaft. Dass sich dein Sohnemann darin wohlfühlt, sieht man.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. super tolle jacke und die giraffe finde ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja super! Seh ich das richtig, dass das fünf Lagen Stoff sind (inkl. Vlies)??? Boah.

    Hier bei dir gefällt mir eh, ich bleib mal da :)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber schick geworden! Die Farben sind so schön und die Giraffe ist auch hübsch.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine geniale Jacke!!! Sieht so super aus!
    Und steht deinem Sohn ganz fantastsch!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen