Mittwoch, 12. September 2012

Malen mit der Nähmaschine...


 ... geht auch auf Jersey! Ich habe den lange gewünschten Elefanten mit Kohlepapier vom Papier auf den grauen Unijersey übertragen und mittels Vliesofix aufgebügelt. Genähmalt dann mit Abreißvlies noch unter dem Ganzen. Es hat wunderbar funktioniert! Das Motiv hat Simon selbst ausgesucht - mein Einwand war: der Elefant guckt aber böse...   - Neeeiin! Der guckt voll cool!!!   Na dann....


Kommentare:

  1. Wow, klasse Elefant. Der ist dir echt gelungen.
    gruss

    degu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt!!! Super isser geworden, der "coole" Elefant! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey und wie cool der guckt!!! total toll geworden.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der ist echt Klasse geworden...Du wirst immer besser!!!
    Ich glaube die Technik muß ich auch mal probieren...
    Echt stark...
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Obergenial!!!!!
    Der guckt auch genauso wie er gucken MUSS!!
    Hammer, was du da geschafft hast!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. mir fällt gerade die kinnlade runter....

    HAMMERSTARK!!!

    AntwortenLöschen
  7. Apsoluter Wahnsinn...
    ich muss unbedingt meine Vorlagen erweitern. Einfach nur Klasse. Da kann doch ein gekaufter Druck im Nichten mithalten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen,
    echt genial geworden das Shirt!!!!
    Habe mich auch gleich mal als Leserin bei dir eingetragen :-)
    Ich muss noch gefühlte 10 Jahre üben bis ich mit meiner aus so Bildchen machen kann.....

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der ist ja genauso genial wie der Tiger! Macht mehr Lust auf Nähmalen! Bin da noch recht Anfänger.
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen