Freitag, 7. September 2012

Mal was neues

 So sieht mein Großer aus wenn er vom Kindergarten kommt.   Ich bin nur kurz in die Küche und als ich wieder kam, lag er so da aufm Sofa - total K.O :-))  Nach den ersten tränenreichen Abschieden geht er mittlerweile aber sehr gern in seine Bärengruppe. Morgens kommt jetzt immer: "Mama, schnell, meine Kinder warten schon auf mich!"




Endlich hab ich jetzt Vormittags wieder mehr Zeit, grade wenn der Flo sein Mittagsschläfchen macht und auch abends, weil beide jetzt früher, meistens schon gegen 19 Uhr im Bett sind und auch schlafen.

So ist hier wieder was entstanden,  neues Outfit für Flo, der bei dem schönen sonnigen Nachmittag total viel Spass an der Fotosession hatte.

Erst aufm Bobby Car:




Und dann immer im Kreis um die Stange rum:




 Und Simon hat sein Wunschpulli mit Flugzeug bekommen:












Kommentare:

  1. da hast du aber tolle sachen gezaubert.
    das flugzeug ist ja hammerstark

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Jungssachen!
    Sieht man ihnen auch an, dass sie die Klamöttchen mögen :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen