Dienstag, 18. September 2012

Neues Kindergartenoutfit

Gestern abend waren meine Jungs wieder mal schon um 19:00 Uhr im Bett und sind auch direkt beide eingeschlafen und ich konnte wieder nähen!

Mit dem Hosenschnitt Forrest Path aus der aktuellen Ottobre werd ich irgenwie nicht so warm, schon aus Feincord ausprobiert und diesmal aus alter Jeans. Irgendwie sind viele Ottobre Hosen im Schritt zu kurz, find ich - ich muss da immer was verlängern. Das Shirt ist nach unserem altbewährten Raglanschnitt aus einer älteren Ottobre und die Dinoappli hab ich von HIER gemopst. Auf diesem Blog sind überhaupt sooo tolle Applikationen, da wollte ich schon die ganze Zeit mal was nachmachen und jetzt hab ich entdeckt dass ich sogar den passenden braungestreiften Strickjersey dazu habe, also hab ich losgelegt:  Die Fotos sind nicht so der Knaller - Kind noch müde , draußen noch ziemlich düster:




Und einmal die Appli in Großaufnahme



Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön!!!!!!!! Den Dino hatte ich bei Ruttunuttu noch gar nicht gesehen...
    Und in diesen Brauntönen einfach Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll geworden dein Dino. überhaupt der ganze Pullover

    AntwortenLöschen
  3. super toll geworden und alles so stimmig. es muss nicht immer blau sein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daria,
    auch diese Sachen sind wieder einmalig schön geworden!!! Hut ab!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen