Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich brauch nie mehr Wasser zu schleppen!!!


 Na ja, schleppen muss ich schon noch, aber nur bei Bedarf aus dem Keller in die Wohnung :-))

Da wir ja kein Auto haben, musste ich bis jetzt immer schleppen, also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen Bruder, als er mit seinem Bus hier war; gebeten ein paar Kästen zu holen. Er hat dann wirklich ein PAAR, ähmm, 52 Sechserpacks gekauft und im Keller gestapelt!!! Das reicht dann wohl erstmal für ein paar Monate...






Ich war auch nicht ganz untätig und hab mich am eingemachten Gemüsesalat, Himbeergelee aus Himbeeren von Mamas Garten, Nektarinen- und Birneapfelmarmelade versucht. Mittlerweile ist der Vorrat auch wieder ordentlich geschrumpft, weil Simon vor allem die Nektarinenmarmelade mit Joghurt oder sonstwas vertauscht und es am liebsten pur direkt aus dem Glas löffelt



Nähzimmer ist auch wieder einigermaßen aufgeräumt


Und genäht hab ich auch ein bisschen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen