Donnerstag, 7. Juni 2012

Wo ist der Sommer hin?!

Ein paar Tage war es hier richtig warm, wir waren im Freibad , stellten das Planschbecken auf den Balkon und ich bemerkte dass Simon eindeutig zu wenig, ähmm, gar keine kurze Hosen mehr hat - die vom letzten Sommer sind alle zu  klein!  Also schnell drei Lagen Stoff aufgeschichtet und in einem Schwung ausgeschnitten. Leider hats dann schon beim Nähen angefangen zu regnen und tut es bis heute :-(  Mittlerweile ist es richtig kühl und unangenehm draußen, so dass die Hosen noch nicht angezogen werden konnten.


Sehen was verknittert aus, da gerade vom Wäscheständer genommen.

Stimmt gar nicht - vor ein paar Tagen waren wir trotz Regen draußen und Simon bestand drauf ne kurze Hose anzuziehen. ok., so mit Gummistiefeln gings und er hatte Spaß!!! (Lag aber an den schönen tiefen Riesenpfützen auf dem Spielplatz ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen