Samstag, 23. Juni 2012

Shirtsproduktion

 Hier klingt die Sommergrippe, die uns alle so richtig fies erwischt hatte so langsam nach und ich komme wieder zum Nähen :-)

Zwei für meinen kleinen Bruder, da hab ichs mit kontrastfarbenen Flatlocknähten ausprobiert, gefällt mir ganz gut und hält nun auch nach mehreren Wäschen, hat Mama bestätigt und weitere Shirts geordert ;-)



Und für meinen kleinen Großen hab ich vor einiger Zeit (als es noch warm war :-(  )  gleich 6 Shirts auf einmal zugeschnitten, da fehlten dann jedoch passende Bündchen. Zum Glück gabs dann bei Michas zeitgleich direkt Ü-Tüten mit Jungsbündchen, also direkt drei Tüten bestellt (und noch ein paar andere Sachen)  Jetzt endlich alle 6 fertiggenäht, alle mit Wunschtüddeleien drauf :-) Schnittmuster ist aus Ottobre, Stoffe aus älteren Ü-Tüten von Michas Stoffecke, die Unistoffe ebenfalls Ü-Tüten mit Sanetta - Unijerseys.


Einmal in Aktion:






 Und alle zusammen (eins ist grad in der Wäsche)

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sehen soll aus! Das Schnittmuster würde mich interessieren!
    Endlich mal tolle Jungsshirts die nicht langweilig aussehen!

    LG Silke

    AntwortenLöschen