Donnerstag, 7. Juni 2012

Schlüpperalarm!!!

Mein Großer hat, vor ein paar Wochen schon, endlich mal die lästigen Pampers abgelegt. Auf einmal, einfach so, von jetzt auf gleich wollte er keine Windel mehr anziehen und es funktioniert - er geht mittlerweile selbstständig auf die Toilette, steht nachts auf und geht auf den vor dem Bett stehenden Topf (Hab trotzdem noch ne wasserdichte Unterlage im Bett)

Insgesamt eine Riesenerleichterung für uns und er ist seeehr stolz drauf!  Einziges Problem: wir hatten kaum Unterhosen - also hab ich mich drangetraut und es war gar nicht so schwer! Nach dem ersten zu klein geratenen, Schnitt etwas abgeändert und einen Schwung Schlüpper genäht. Auf dem Foto nur zwei davon, weil ein paar in der Wäsche und eins am Kind :-)  

Beim Saumzickzack hat die Maschine etwas gestreikt, habe jetzt aber meine neue aus der Reparatur wieder da und hoffe dass der nächste Schlüpferschwung ordentlicher wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen