Donnerstag, 7. Juni 2012

Alles drin

Letzte Woche war ich mit meinen Schwestern und noch ein paar Mädels auf der Kölner Kreativmesse, GANZ ALLEIN! OHNE KINDER!!!  Das war echt toll! Wir haben viel gelacht, das Wetter war wunderschön, die Stoffauswahl!! Es war wirklich schön und ich bin meinem Schatz sehr dankbar dafür, dass er`s mir ermöglicht hat (Und gar nicht so dolle wegen der über 100 € geschimpft hat, die ich dagelassen hab)
  Ich hab mich mit einem Haufen wunderschöner, bunter Stoffe eingedeckt, an denen es hier echt gemangelt hat. Werde später auch irgenwann mal Bilder zeigen, die Fotos sind noch auf der Kamera.

Aber was ich ja eigentlich zeigen wollte, ich hab mich endlich mal an die Alles drin Tasche von Farbenmix drangetraut (nachdem ich so viele selbstgenähte auf der Creativa gesehen habe), hatte den kostenlosen Schnitt ja schon länger hier liegen. Gefällt mir mittlerweile ganz gut und es passt wirklich viiiel rein.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen