Sonntag, 27. Mai 2012

Emelys Geburtstag

Und noch ein paar Bilder von gestriger Geburtstagsfeier mit Spielplatzbesuch.


Meine Brüder oder besser gesagt zwei davon ;-)



Meine kleine Schwester hatte auch das Kleid an welches ich ihr vor kurzem genäht habe



Flo probiert mal wie Sand so schmeckt






Mal ein seltenes Bild von mir und den Jungs, Flo hatte den ganzen Tag seine Finger im Mund und am Abend haben wir dann rausgefunden warum - der erste Zahn ist da!! (Mit fast 10 Monaten)



Und der Mittagsschlaf vor dem Geburtstag, natürlich noch mit Schnuller und Hase :-)


1 Kommentar:

  1. Huhu Daria,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus! Und danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Ehrlich gesagt kann ich es mir selbst nicht erklären warum man sich nicht als Leser eintragen kann. Da muss ich mal forschen. Danke für den Hinweis! LG Jule

    AntwortenLöschen