Freitag, 18. Mai 2012

Jeansrecycling und neue Jacke

Mein Liebster hat aufgrund seiner Sitzarbeit ständig durchgesessene Jeans, die aber an den Beinen noch vollkommen in Ordnung sind - also entstanden hier zwei kleine Hosen, denen man das Recycling eigentlich gar nicht ansieht :-)



Und mir tut das Herz weh bei dem Gedanken dass wir etliche durchgessene Jeans früher einfach weggeschmissen haben und was alles daraus hätte werden können :-((













Und auf diese Jacke für den Floh bin ich besonders stolz: Außenstoff ist Cord, innen dünnes Volumenvlies, mit Baumwolljersey gefüttert. Die Applikationsvorlage entstammt dem Futterstoff und die Fertigstellung hat länger gedauert als das Nähen der kompletten Jacke :-) Dafür bin ich jetzt um einiges schlauer was Applikationen
angeht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen