Sonntag, 27. Mai 2012

Little Holiday Bag

Ich komm hier kaum zum Nähen, sind immer nur draußen bei dem schönen Wetter und unterwegs. Und abends wenn die Jungs im Bett sind, reichts meist nur für bissl Aufräumen und die erste Hälfte von nem Film mit Ehemann, dann schlaf ich auch aufm Sofa ein grinsen

Hab aber trotzdem was geschafft, hab eine Little Holiday bag für nen Nähwettbewerb bei Facebook genäht und bin stolz wie Bolle auf meinen 9 Platz unter 40 smile

Die Tasche ist einfach super!! Passt ALLES rein, was man so für 2 Jungs plus Ehemann mitnehmen muss bei Schwimmbad oder Omabesuchen.

Und nebenbei hab ich weiter Nähmaschinenmalen geübt und finde, es wird immer besser!  :-)  
Eine gaaanz tolle Anleitung dafür gibt es hier



Kommentare:

  1. Wow!
    Echt stark! die Malereien bzw. freien stickereien sind klasse.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daria,
    ich finde es wirklich großartig, was du da gezaubert hast!! Gratuliere!!! Vielen Dank für deinen Kommentar, wer weiß, ich hätte dieses "Schätzchen" sonst vielleicht nie gesehen... und es ist doch sooooooooo toll geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Ich freu mich riesig über meine ersten Kommentare!!!

      Ich finde auch dass es ganz toll gelungen ist, dank deiner schönen Anleitung, meine vorherigen Versuche hatten ein ziemlich klägliches Ergebnis hervorgebracht und dies hat sofort geklappt und hat ja sooo Spaß gemacht

      Löschen