Donnerstag, 22. März 2012

Neuer Sitzplatz

Es wird Zeit für ein paar weitere Bildchen! Hab in der Zeit wieder so einiges genäht, obwohl es momentan wirklich etwas stressig hier ist. Jetzt sollte ich ja eigentlich auch schlafen sonst bekomm ich wieder nur 2-3 Stunden Schlaf, weil der Floh entweder Zähne kriegt oder Ohrenschmerzen hat, blöd, dass so Kleine einem nicht sagen können was denn nu los ist...

So ein Stühlchen stand draußen auf dem Gehweg für den Spermüll gedacht... So eins wollte ich aber schon immer haben! Also kurzerhand mitgenommen. Abgeschliffen, lackiert sah er dann schon viel besser aus und wir überlegten noch ein Bezug/ Sitzkissen dafür zu machen und machten uns ans Werk:

Simon hilft fleißig beim Schnitt erstellen mit
Und der Floh ebenfalls :-))
Fertig!!!!   (Im nachhinein festgestellt, dass doch ziemlich rutschig ist, muss mir da noch was überlegen)




Neues Outfit passend zur Haarfarbe :-)



Es gefällt!

Neuer Overall, da der kleine viiiel zu klein! (Mein Baby wächst!!)

Der Schnitt (Ottobre) gefällt mir aber nicht soo dolle, oben ist alles irgendwie zu offen und unten im Schritt wellt sich alles irgendwie trotz einschneiden der Nahtzugaben.

Und ganz einfaches Langarmshirt auf die Schnelle, da grad Pullimangel